( GER ) Hechos diversos ( 20 julio, 2017 )


 

1.

http://www.truth24.net/taeter-wurde-bereits-ermittelt-18-jaehrige-in-treysa-sexuell-belaestigt/

2.

Stadt Brandenburg: Li­by­er bedroht Angler mit Messer, danach ab in die Psychiatrie!

18. Juli 2017

  Ein 35-jähriger Brandenburger hatte am Sonntagmorgen unter der Brücke am Silokanal geangelt, als ein 23-jähriger Mann aus Libyen auf ihn zukam und ihn beschuldigte zuvor sein Fahrrad gestohlen zu haben. Der 23-Jährige griff sich…

3.

Kassel: Araber bekommt kein Sex und danach tritt und schlägt er die Frau!

18. Juli 2017

    Kassel  – In der Nacht von Samstag auf Sonntag begleitete ein bislang unbekannter Mann eine 22 Jahre alte Frau aus Kassel auf dem Heimweg nach einem Kneipenbesuch. Im Bereich des Steinwegs soll der…

4.

Großbeeren: Sachbeschädigung und Körperverletzung durch 22-jährigen Syrer!

18. Juli 2017

  Ein 22-jähriger Asylsuchender aus Syrien hat am Sonntagnachmittag auf einem Grundstück in Großbeeren einen Wohnwagen und weitere Einrichtungsgegenstände beschädigt. Unter anderem hatte er alle Plexiglasscheiben des Wohnwagens zerstört, die Inneneinrichtung sowie einen Glastisch, mehrere…

5.

Pforzheim: 22-Jähriger aus Gambier greift Polizeibeamte im Amt für Migration und Flüchtlinge an!

18. Juli 2017

    Pforzheim  – Eines Angriffes durch einen 22-Jährigen mussten sich zwei Polizeibeamte am Montagvormittag in Pforzheim erwehren. Durch Mitarbeiter des Amtes für Migration und Flüchtlinge wurde gegen 10.00 Uhr die Polizei verständigt, da sich

 

6.

Problem verharmlost: Flüchtlinge aus Nordafrika werden besonders oft straffällig!

19. Juli 2017

    Düsseldorf – Dass Flüchtlinge aus Nordafrika besonders oft straffällig werden, weiß die Polizei schon lange und hätte gerne früher gehandelt. Aber vor der Kölner Silvesternacht 2015/16, die der nordafrikanischen Täterszene zu traurigem Weltruhm

7.

Schwerin: Bombenalarm wegen herrenloser Koffer!

19. Juli 2017

    Schwerin – Gegen 17:30 Uhr wurde der Polizei ein herrenloser Koffer vor dem Ärztehaus im Schweriner Stadtteil Lankow gemeldet. Der schwarze Aktenkoffer war mit einem Zahlenschloss gesichert und stand auf dem Gehweg der

8.

Reutlingen: 35-jähriger Syrer verletzte zwei Mitbewohner mit Messer Esslingen!

19. Juli 2017

    Reutlingen  – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen Am Montagmittag hat ein 35-jähriger Syrer in einer Flüchtlingsunterkunft auf einen 22-jährigen Landsmann und einen 24-jährigen Iraner mit einem Messer eingestochen.

9.

Mörlenbach: Polizeihubschrauber im Einsatz nach Raubüberfall durch Südländer auf Getränkemarkt.

19. Juli 2017

  Mörlenbach – Nach einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in der Fürther Straße gg. 18.50 Uhr, laufen im Bereich Mörlenbach umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, bei den auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt ist. Gefahndet wird nach einem männlichen Täter.

10.

Siegburg: Raub in Einfamilienhaus durch Männer mit ausländischem Akzent!

19. Juli 2017

  Siegburg  – Am Montagmorgen (17.07.2017) ist ein 55 und 58 Jahre altes Paar in seinem Haus an der „Alte Lohmarer Straße“ in Siegburg von zwei unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt worden. Gegen 06.30 Uhr

 

11.

Ulm: Dunkelhäutiger belästigt junge Frau bei Biberacher-Schützenfest!

19. Juli 2017

  Ulm  – Wie die Frau später der Polizei schilderte, war sie nach Mitternacht in einem Lokal am Bismarckring. Hier sprach sie ein Mann in eindeutig sexueller Absicht an. Er berührte die 21-Jährige in Scham

 

12.

Münster: Südländergruppe schlägt 15-jährigen zusammen!

19. Juli 2017

  Münster  – Am 16.07.2017 gegen 03:00 Uhr wurde ein 15 jähriger Jugendlicher vor einem Schnellrestaurant im Hauptbahnhof Münster von mehreren Tätern attackiert. Er wurde von einer Gruppe (7 – 8 Personen) niedergeschlagen, mit Reizgas

13.

Berlin: Mann bedrohte Polizisten mit Schusswaffe, danach ab in die Psychiatrie!

19. Juli 2017

    Polizeimeldung vom 18.07.2017 Pankow   Nr. 1613 Polizisten des Abschnitts 13 nahmen gestern Abend einen Mann in Pankow fest, der sie mit einer Schusswaffe bedrohte. Kurz nach 19 Uhr wollten sie den bis…

14.

Berlin: Staatsschutz ermittelt nach rassistischer Beleidigung!

19. Juli 2017

    Polizeimeldung vom 18.07.2017 Neukölln   Nr. 1612 In den Abendstunden rief ein Mann rassistische Beleidigungen vom Balkon seiner Wohnung in Britz. Gegen 21.20 Uhr alarmierte ein 48-Jähriger die Polizei und gab an, das…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s